Weg von den Micros!

Und ab zu den Small Stakes!

Mit anderen Worten: Ich spiele ab jetzt NL100. Warum ich jetzt doch so schnell auf NL 100 bin? Nun, die BR reichte sowieso locker dafür und an einem Abend als ich irgendwie keinen Bock auf NL 50 mehr hatte dachte ich mir, zock halt mal NL 100. Und was soll ich sagen?

Es fing richtig beschissen an! Die ersten Asse und Könige wurden alle geknackt sofern ich Action bekam und auch sonst ging der ein oder andere Stack drauf. Hier mal ein paar Hände dazu:

  • Hand1 Meine ersten Asse auf NL 100
  • Hand2 Meine zweiten Asse (mit Action)
  • Hand3 Meine ersten Könige
  • Hand4 Meine zweiten Könige
  • Hand5 Mein hübsches Set
  • Hand6 Mein toller Drilling

Aber wie ihr (nicht nur in der letzten Hand seht) wimmelt es auch auf NL 100 von vielen Donks, weshalb ich trotzdem irgendwie Gewinn mache auf diesem Limit.

Insgesamt muss ich aber sagen tümmeln sich dort schon ordentliche Spieler die teilweise richtig tricky spielen. Um euch mal ein tolles Beispiel dafür zu zeigen: Hand7

Letztlich macht es einfach nur Spass dort zu spielen, es geht richtig ab, weshalb ich doppelt profitiere. Durch mein Dealt Rakeback Angebot lohnt es sich richtig dort zu spielen. Falls ihr auch an so einem Deal interessiert seid mit 50% Rakeback könnt ihr euch gerne mal per Email melden:

schoschovic[at]gmx.de

Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen wieder positives berichten von der Front!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Five minutes to learn, a lifetime to master“

Advertisements

0 Responses to “Weg von den Micros!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: