Neue Runde, neues Glück.. mit PT 3!

Der Start beim neuen Anbieter lief ja wirklich traumhaft. Ich spielte gut und wurde auch belohnt, aber dann folgte ein Tag an dem ich lieber im Bett geblieben wäre. Ich spielte sehr viel an diesem Tag und ich verlor einfach alles. Nichts ging mehr, es kamen grundsätzlich die falschen Karten und Coinflips gewann ich vielleicht zu 20%.

Aber egal, dazu habe ich schließlich BRM und so wird es auch nicht unbedingt weitergehen. Ein bisschen angefressen habe ich dann tatsächlich auch noch ein Paar Dollar verloren die nicht hätten sein müssen durch schlechtes Spiel.

Neue Runde, neues Glück!

Damit das auch klappt habe ich mir gleich mal Pockertracker 3 geordert. Auf den ersten Blick muss ich sagen: Ich bin absolut begeistert! Vor allem das Hud hat es mir sehr angetan, sieht wirklich gut aus und ist viel einfacher zu konfigurieren als PAH. Zudem verspricht der TableTracker wirklich einiges, auch wenn er für mich momentan wohl noch keinen so großen Vorteil bringen wird. Einziger Wehmutstropfen: Das Teil ist schon nicht ganz billig, selbst wenn man PAH und PT2 besitzt. Aber egal, das Geld ist PT3 auf jeden Fall wert.

Dann werde ich mich mal wieder an die Tische setzen damit ich euch berichten kann ob es mit PT3 besser läuft als zuletzt!

Bis die Tage und denkt immer daran:


He: „Do you like sex?“
She: „Sure, sex-four, sex-five…“

0 Responses to “Neue Runde, neues Glück.. mit PT 3!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


