Was war das denn?

Ich startete gestern frohen Mutes seit langer Zeit mal wieder ne etwas längere Session und ehe ich mich versah, war ich fast 5 Stacks down! Und das ganze ohne irgendeine größere Fehlentscheidung. Zumindest würde ich alles wieder so spielen, ich ging z.Bsp als PFA mit AQ bei nem Q55 Flop mit FD broke, rannte mit QQ als OP in ein Set gegen einen Midstack, verlor gegen einen berühmt berüchtigten Zweiouter und bekam mit QQ im Blindbattle KK als Gegner.

Irgendwie dachte ich mir dann, als ich nach 30 Minuten meinen Tiefpunkt erreicht hatte, dass das irgendwie nicht sein kann und spielte einfach ganz normal weiter. Und so passierte es dann gottseidank wie ich es mir erhofft hatte. Die Donks machten endlich wieder das wozu sie da waren. Sie gaben mir ihr Geld!

So konnte ich es tatsächlich schaffen nicht nur meinen Verlust komplett zu kompensieren sondern kam sogar noch 2,5 Stacks ins plus! Ich habe mich danach fast ein bisschen geärgert, dass ich nicht einfach eine halbe Stunde später die Session gestartet habe, aber was solls, eine Erfahrung wars allemal wert und jetzt bin ich mir jedenfalls sicher, dass mich NL 50 nicht mehr zum tilten bringt.

Hier mal der Graph des ganzen:

Der große Sprung kurz vor dem Ende war übrigens ein 10er Vierling gegen AA und KK. Selbst schuld wenn beide zu dämlich sind um Preflop mal anständig zu raisen!

Ich schätze mal mit dieser Session ist der Downswing zu Ende und es geht wieder richtig schön weiter.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 2150,17 Euro!

Bald gibts dann auch wieder Rakeback, insofern sollten die 2,5k schnell geknackt sein.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.“

Advertisements

0 Responses to “Was war das denn?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: