Die letzten fünf Tage…

…liefen richtig geil! Kaum gepokert, gerade mal 8K Hände gespielt aber einen wahnsinns Stundenlohn bekommen. Mit fast 8 BB / 100 schlug ich mich durch NL 50 obwohl ich mal behaupte, dass ich nicht sonderlich gute Karten bekommen habe. Ok, heute habe ich gegen Ende der Session mit KK die Asse schön geknackt aber das passierte mir gestern andersrum genauso. Alles in allem würde ich mal von einem leichten Upswing sprechen, der Rest ist einfach diszipliniertes und gut angepasstes Spiel.

Damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt poste ich heute schon wieder einen Graphen:

Es spielt sich wirklich schön wenn man immer wieder auf sehr schwache Gegner trifft. Trotzdem sollte ich weiter nach Leaks in meinem Spiel suchen und sie beseitigen, denn in absehbarer Zeit möchte ich dann auch mal auf NL 100 rumdonken. Die BR würde jedenfalls locker reichen und meine selbst gesteckte Bedingung, NL 50 richtig konstant zu schlagen, scheint auch erfüllt zu sein. Aber erstmal sehen, nicht dass ich mich nur in einem unglaublichem Upswing befinde.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 2261,91 Euro!

Mal sehen was dieser verrückte April noch so alles bringt!

Bis die Tage und merkt euch:

„Never give a sucker an even break!“


Advertisements

0 Responses to “Die letzten fünf Tage…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: