Wenigstens der Rakeback stimmt…

… denn pokertechnisch komme ich momentan nicht wirklich vorwärts. Irgendwie tauchen immer und immer wieder einfach die falschen Karten auf. Dämliche Setups entstehen wo ich unmöglich weglegen kann, da der Gegner soo viel halten kann was ich schlage. Aber natürlich hält er eine der drei Hände die ich absolut nicht sehen will wie man hier zum Beispiel gut sieht.

Ein anderes Beispiel, wie sau dumm das Board kommen kann gibts hier. Kann man das ablegen? Keine Ahnung ehrlichgesagt, ich glaubs aber nicht!

Und die hübschen Bad Beats bleiben natürlich auch nicht aus, aber egal die wirds immer wieder geben. Selbst schuld wenn man 23s spielt!

Aber was solls, ich verliere ja Dank Boni und Rakeback kein Geld sondern verdiene stattdessen noch.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 1597,57 Euro!

Irgendwann kommt der Upswing, dann gehts rund! Bis dahin muss ich mich weiter in Disziplin üben.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„It’s morally wrong to let a sucker keep money.“

Advertisements

0 Responses to “Wenigstens der Rakeback stimmt…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: