Was denn, schon wieder?

Ich kanns ja fast nicht glauben, aber nachdem ich erst im Februar zum Blog des Monats auf www.pokerweblogs.com gewählt wurde hat es mich schon wieder erwischt! Ich habe wirklich keine Ahnung wie und warum ich zu der Ehre komme aber mir solls recht sein.

Pokertechnisch gibt es leider nicht so viel neues zu berichten. Ich trete ziemlich auf der Stelle, was aber zum großen Teil einfach nur an derben Suckouts liegt. Ich zeige euch mal ein richtig schönes Beispiel, einfach hier klicken.

Was soll man dazu noch sagen? Ein grottenschlechter Call von meinem Gegner und ein viel schlechterer Turn für mich. Egal, irgendwann hört das auf. Immerhin konnte ich dann nen Midstack noch mit AK gegen KK bezwingen. Berry Greenstein hat es ja voraus gesagt mit seinem Buchtitel: „Ace on the River“.

Weiterhin habe ich heute einen Straightflush gefloppt (!) und ein SSS’ler zahlte ihn mir mit seinem Stack aus. Nachdem ich schonmal einen Royalflush gefloppt habe ist das nun mein zweiter, gefloppter Straightflush. Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 1188,12 Euro!

Bald ist der siebte und das heißt, dass es bald Rakeback geben wird. Über 650$ werdens sein und so wird die BR bald einen netten Schub bekommen. Ich kann jedem nur nochmal das Rakeback Angebot von iPoker ans Herz legen, es ist wirklich der Hammer!Ich hoffe mal, dass ich in nächster Zeit viel pokern kann, auch wenn ich mir mal wieder ein neues Suchtspiel für meine Wii zugelegt habe. Super Paper Mario macht wirklich gewaltig Spass und ist ne geile Abwechslung zum harten Pokeralltag.

Bis die Tage und merkt euch:

„If you’re a competitive person and you commit yourself to something, you have no choice but to endure.“

Advertisements

0 Responses to “Was denn, schon wieder?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: