Absolut unglaublich!

Nach meinem wunderschönen Upswing der mir über 10 Stacks an einem einzigen Tag einbrachte musste es ja so kommen…

Aber erst noch einmal zum Upswing:

Sieht jedenfalls ziemlich gut aus und ich hatte wirklich gehofft, dass es erstmal ein Stückchen so weitergeht aber denkste.

Gleich am Tag drauf folgte der Downswing, aber was für einer! Es kommt mir so vor wie wenn sich iPoker gemerkt hat, dass ich 500$ gewonnen habe und sie sofort zurück haben will. Ich verliere jeden Coinflip mit QQ gegen AK und umgekehrt natürlich genauso. Es waren genau 4 Stück in folge. Danach verliere ich ein preflop Allin mit AK vs. AQ und mit KK vs 88. Doch damit nicht genug, die Flushdraws treffen natürlich auch wie sie wollen und ich hatte drei mal eine Set vs. Set Situation. Gottseidank war es einmal nur gegen einen Smallstack.

Aber genug geheult, jetzt zeige ich euch noch zwei richtig schöne Suckouts. Ich liebe Poker!

Egal, was solls, denn es gibt auch wirklich erfreuliches zu berichten. Undzwar habe ich es tatsächlich geschafft keine Sekunde on Tilt zu spielen und zog mein Spiel genau so weiter durch wie zuvor. Ok, es fiel natürlich etwas leichter mit den 500$ im Rücken aber trotzdem..

Und dann warn dieser Tage Fische unterwegs ohne Ende, sie bezahlten alles mit allem möglichen Scheiss, und so konnte ich es tatsächlich schaffen fast breakeven zu spielen! Ein paar wenige Dollar ging es runter aber nur ein Suckout weniger und ich hätte sogar noch positiv im Downswing (!) abgeschlossen. Aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass es ab jetzt endlich richtig gut laufen wird auf NL 50 denn meine Leaks sind so gut wie eliminiert auf diesem Limit. Vielleicht kann ich es bald ähnlich gut und konstant schlagen wie NL 20 am Schluss.

Lange Rede, kurer Sinn:

Die BR steht bei 1141,65 Euro!

Dann gibt es noch etwas, was mich ziemlich gefreut hat. Ich spielte früher Warcraft III mit Begeisterung. Einer der besten deutschen Spieler damals, Horror, ist heute durch Pokerstrategy ja bekanntlich Highroller und wohl ein gewaltiges Stück reicher durch seine Zockerei. Aber nicht nur er ist dem Pokerfieber verfallen, sondern auch Tak3r! Einer der besten Spieler der Welt spielt also mittlerweile Poker. Und jetzt das Beste: Er ist noch nicht wirklich so erfolgreich wie damals in Warcraft sondern donkt auf NL20 und NL50 im iPoker Netzwerk rum! Sein Nick, den man nie erraten würde ist: rekaT

Ich musste natürlich gleich mal in PT nachsehen ob ich denn auch schon auf ihn getroffen bin und siehe da, es waren tatsächlich ein paar Hände von ihm dabei! Unter anderem diese hier. Ich habe also eins meiner früheren Idole (*hust*) gestackt! Ok, das war wohl schon ein Stückchen her, denn mein Reraise am Flop ist ziemlich donkig von der Höhe her aber ist ja trotzdem noch gut gegangen. Aber kleiner Tipp: Mit SC’s preflop einen so hohen Reraise zu callen ist -EV!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„I believe in poker the way I believe in the American Dream. Poker is good for you. It enriches the soul, sharpens the intellect, heals the spirit, and – when played well, nourishes the wallet.“

Advertisements

1 Response to “Absolut unglaublich!”


  1. 1 tak3r März 29, 2008 um 2:07 pm

    hey, sry aber ich mach generelle nicht solche „link austausch“ aktionen ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: