Total verrückt!

Es geht zur Zeit mal wieder extrem rund auf NL 50 im iPoker Netzwerk. Da trifft man die größten Donks, richtig starke Gegner und Swings ohne Ende. Ich bilde mir mittlerweile ein, dass alles stark von der Uhrzeit abhängt und um die Mittagszeit anscheinend besonders viele Fische online sind.

Jedenfalls ging es erstmal ziemlich weit runter auf ca. 920 Euro, bis sich mir heute dann jemand vorstellte:

„Schosch, das ist der Upswing, Upswing, das ist der Schosch!“

War wirklich komisch, da pushen tatsächlich fullstacked Spieler (also solche, von denen man eigentlich denkt, dass sie etwas Ahnung haben)  einfach so vor mir preflop Allin. Ich hab dann einfach mal auf Call gedrückt mit meinen Assen nur um zu sehen was er denn hat und er zeigte mir AKo. Keine Hilfe für ihn und ich hab mich ein bisschen gefreut. Noch schöner war es als jemand vor mir auf 4x BB erhöhte, ich reraise ihn mit KK auf 12x BB, er callt. Der Flop bringt K-4-K. Ich contibette, er pusht Allin und war sicher etwas frustriert, dass seine Asse ihm einen Stack gekostet haben. Der nächste raist first in auf 10 BB (!), ich calle in Position mit AKs. Der Flop bringt mir ein Ass und irgendwie meinte er sein neuner Pärchen wäre noch gut und er bezahlt mit seinem kompletten Stack.

Mir wars wurscht, ein paar Hände habe ich dann, wie ich mir nachher gedacht habe, ziemlich schlecht gespielt aber alles in allem konnte ich über 6 Stacks heute gut machen. Jedenfalls habe ich wieder was gelernt und ich hoffe, dass die Swings (also die nach unten zumindest) langsam mal aufhören. Dafür muss ich aber natürlich diszipliniert weiterspielen. Mal sehen ob ich das schaffe.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 1154,18 Euro!

Ich hoffe ich kann bald wieder Positives berichten, denn so langsam aber sicher möchte ich endlich ein winning Player auf NL 50 sein und nicht nur von Boni und Rakeback meine BR vergrößern. Momentan bin ich jedenfalls auf einen guten Weg.

Bis die Tage und denkt dran:

„If you always start with the worst hand, you never have a bad-beat story to tell.“

Advertisements

0 Responses to “Total verrückt!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: