iPoker will mich verarschen!

Anders kann man das ganze nicht bezeichnen. Ich spielte eben eine Session mit -37 BB / 100! Und das beste daran: Ich spielte wirklich sehr ordentlich, zwang meine Gegner immer wieder zu Fehlern und wurde jedesmal wieder bestraft. Erst verlor ich einen „Coinflip“ mit QQ vs AK Preflop Allin, dabei sahs wirklich gut aus bis auf dem River das Ass aufblitzte. Naja egal, weiter ging es, und zwar so:

Und das alles innerhalb von einer Stunde in genau 689 Händen, danach hatte ich keine Lust mehr.

Gehen wir mal davon aus, dass ich keinen einzigen dieser Bad Beats bekommen hätte dann wäre ich jetzt um ca. 400$ reicher anstatt um fast 200$ ärmer. Aber egal, da muss ich wohl oder übel durch und was sind schon 600$ bei dem heutigen Kurs ;)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 1039,73 Euro!

Da ich wirklich ordentlich gespielt habe ist die BR also nicht sehr stark gesunken, ich freue mich jedenfalls schon gewaltig auf den Upswing!

Bis die Tage und denkt immer daran:

„The only bad luck for a good gambler is bad health. Any other setbacks are temporary aggravation.“

Advertisements

2 Responses to “iPoker will mich verarschen!”


  1. 1 Kottan März 27, 2008 um 2:21 pm

    Jap, mit Downswings müssen wir alle leben.
    Und QQ gegen AK wird immer eine troublehand bleiben. So richtig schlimm kanns erst werden wenn du die 3 Q erwischt und er ne straight baut.

    Lg
    Kottan

  2. 2 ngoc September 29, 2011 um 9:08 am

    ich glaube bei ipoker sind die haende nicht so wirklich zufall.. ich hab ueber ne samplesize von 9K nur scheisse gesehen und lass die finger von der seite


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166.557 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: