Ich hasse den Flush!

… und er hasst mich noch viel mehr! Ich verliere in letzter Zeit so ziemlich jeden großen Pott gegen einen Flush bzw verliere ihn weil mein Flush nicht ankommt. Flushdraws werden maßlos overplayed von ziemlich jedem Spieler und das schlimmste ist: Momentan werden sie alle belohnt gegen mich! Beispiele hab ich mehr als genug dafür, seht am besten selbst:

Hand1

Kein Kommentar

Hand2

Kein Kommentar #2

Schade, dass ich nichtmal einen der Riesenpotts gewinnen konnte. Und wie bereits geschrieben, selbst kommt mein Flush leider nie an, im Gegenteil: Das Board kommt so sau dumm, dass man broke gehen muss. Um euch mal zu zeigen was ich meine hier zwei Hände:

Hand3

Implied Odds habe ich hier zwar keine aber ablegen kann man das bis zum River einfach nicht. Ein billiger Showdown noch, der mir das bestätigte was ich die ganze Zeit vermutete.

Hand3

Wie schlecht ist denn bitte der Preflop Call? Und dann kommt das Board noch so, dass ich nicht folden kann, wenn es wenigstens zweifarbig gewesen wäre so hätte ich mir einige Dollar gespart.

Aber ich will ja nicht nur jammern, denn schließlich habe ich hier tatsächlich meinen Flush bekommen! Der mich leider einiges kostete.

Aber was solls, ich habe mich mittlerweile an den Downswing gewöhnt, vorhin ging erst wieder ein Stack drauf als Asse gegen Könige verloren haben. Das Gute dabei: Ich hab mal wieder viel dazugelernt und es gab massig Donks die mich ausbezahlt haben und so meinen Downswing dämpfen. Zudem ist dank Rakeback und Boni die BR auf einem neuen Höchststand. Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 963,94 Euro!

Auf gehts also in den vierstelligen Bereich! Sobald der Downswing vorbei ist wird diese Marke schnell geknackt sein.

Bis die Tage und denkt immer daran:

„The next best thing to gambling and winning is gambling and losing.“ 

3 Responses to “Ich hasse den Flush!”


  1. 1 Ich halt März 10, 2008 um 3:30 pm

    Was ich hier irgendwie nie verstehe: Du schreibst von Downswings, aber deine BR wächst trotzdem. Also als „Downswing“ würde ich das nicht betrachten

  2. 2 Schoschovic März 10, 2008 um 4:33 pm

    Meine Bankroll ist nur gewachsen weil es Rakeback gab und das war eine ordentliche Summe. Trotzdem ging es in den letzten Wochen 7 Stacks down auf NL 50!

  3. 3 Ich halt März 10, 2008 um 5:17 pm

    Oh, achso, ich verstehe. Das ist natürlich übel


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


