Keine Konstanz…

Langsam aber sicher nervt mich das! Ich packe es einfach nicht konstant zu spielen, bzw konstant zu gewinnen. In der einen Session klappt alles, ich treffe und gewinne gut und werde nicht ausgedrawt und in der nächsten ist das genaue Gegenteil der Fall. Kein Draw von mir kommt an, jeder Move geht schief und am allerschlimmsten: In den richtig dicken Pötten bekommt man einen Bad Beat! Hier mal zwei wunderschöne Beispiele:

Hand1

Ein besonders schönes Beispiel wie man mit Slowplay preflop den Stack seines Gegners in die Mitte bekommt. Der Rest ist einfach nur Pech! Slowplay kann aber auch gewaltig in die Hose gehen wie man hier sieht. Wobei man dazu sagen muss, dass weder Turn noch River hätten dümmer ausfallen können.

Hand2

Mit AKo bin ich immernoch etwas im Minus in der Gesamtstatistik. Kein Wunder bei solchen Händen!

Aber es gab nicht nur Suckouts in den letzten Sessions, denn ich habe es tatsächlich geschafft meinen zweiten Royal Flush zusammenzubasteln! Das Beste an der ganzen Hand ist die Tatsache, dass sie so richtig schön ausbezahlt wird! Aber seht selbst:

Button ($52.50)
SB ($68.15)
BB ($15.75)
UTG ($52.95)
UTG+1 ($50.00)
CO (s)choschovic ($52.10)
Preflop: (s)choschovic is in the CO with Kh Qh
UTG raises to 2.50, 1 fold, (s)choschovic calls 2.50, 2 folds, BB calls 2.00.
Flop (7.75) Qs Ks Ah
BB checks, UTG bets 2.50, (s)choschovic calls 2.50, 1 fold.

Turn (12.75) Th
UTG bets 4.00, (s)choschovic calls 4.00.

River (20.75) Jh
UTG bets 8.00, (s)choschovic moves all-in for 43.10, UTG calls 35.10

UTG shows Kd Ad
(s)choschovic shows Kh Qh

(s)choschovic wins 106.95 with Straight (Hearts) with Ace high

Wunderschön das ganze, mal sehen wann der nächste kommt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 748,00 Euro!

Ich bin trotzdem sehr zuversichtlich, dass ich in Zukunft NL 50 endlich konstant schlagen werde denn mein Spiel verbessert sich trotzdem immer weiter und diese Suckouts werden nicht immer kommen!

Bis die Tage und merkt euch:

„The single greatest key to winning is knowing thy enemy — yourself.“

Advertisements

0 Responses to “Keine Konstanz…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: