Eine wunderschöne Session!

Konnte ich zumindest gestern Abend noch hinlegen. Es lief wie am Schnürchen, traf sehr gut und wurde genial ausgezahlt! So war ich innerhalb von zwei Stunden 6 Stacks up!

Hier mal ein Screenshot aus PT dazu.

Der ganze Gewinn relativierte sich dann heute ein bisschen. Ich spielte zwar ziemlich teilweise sehr starkes Poker aber wurde dann irgendwie noch immer ausgedrawt. z.Bsp hier hoffte ich bis zum River dass der Gegner die Asse hält. Ein Fold kam trotzdem nicht in Frage für mich. Tja, Slowplay kills nunmal aber ich denke hier bringe ich den Gegner so oder so nicht zum folden das Board ist absolut trocken und sehr gut für Asse nach einem Preflop Reraise. Der River war einfach nur bitter.

Dazu kam, dass die Gegner ihre Flushdraws immer schön getroffen haben wie zum Beispiel hier.

Eine andere spektakuläre Hand will ich euch auch nicht vorenthalten:

Button ($68.18)
SB ($61.25)
BB (s)choschovic ($58.68)
Preflop: (s)choschovic is in the BB with 2h 2s
Button raises to 2.00, 1 fold, (s)choschovic raises to 5.50, Button calls 4.00.

Flop (12.25) 5c 6c As
(s)choschovic bets 5.00, Button raises to 19.50, (s)choschovic moves all-in for 47.68, Button calls 33.18.

Turn (117.61) 7c

River (117.61) 4c

Button shows 9c Jc
(s)choschovic shows 2h 2s

Button wins 117.61 with Flush (Clubs) with Jack high

Auch hier wird die besser Hand (von mir) wiedermal bezwungen. Ihr solltet mich nach dieser Hand nicht unbedingt als Donk bezeichnen, ich weiss schon was ich tue und letztlich hatte ich nunmal die beste Hand als das Geld in die Mitte wanderte!

Kann man nunmal nichts machen, ist auch egal ich habe ja trotzdem noch gut gewonnen in den letzten 2 Tagen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 802,41 Euro!

Jedenfalls komme ich mit dem Limit immer besser zurecht und auch so manche Gegner haben Respekt vor mir oder, was eigentlich fast noch besser ist, halten mich für einen Volldonk. Nachdem ich einen Gegner schön gestackt habe brachte er es ziemlich auf den Punkt:

devilduk: nh
schoschovic: ty..
devilduk: hard to read quads….
devilduk: wp on it schoschovic
devilduk: u played it perfect…
devilduk: either ure really good or really bad… lets find out.. :)

*wp = well played

Advertisements

0 Responses to “Eine wunderschöne Session!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: