Was machen eigentlich die Homegames?

Nachdem die Prüfungen endlich rum sind konnte man sich auch mal wieder zu den Homegames treffen. Obwohl wir alles versucht haben um Donks an Land zu ziehen blieben wir diesen Sonntag trotz allem nur zu dritt. Wir haben sogar kostenlose BuyIns verschenkt, aber nichtmal die trauten sich diesen Sonntag an unseren Tisch. Hier könnt ihr euch mal das Geschenk ansehen.

Egal, zu dritt macht es schließlich auch Spass. Zumindest wenn man so trifft wie unser SlanskyManiac, der mit klugem Spiel, Monster Reads „Ich wusste einfach, dass er nichts hat“ und jeder Menge Disziplin uns vorführte. Der größte Pot den er sich sichern konnte war natürlich gegen mich. Ein Cold Deck vom feinsten welches einfach in einem Allin enden musste! Ich bettete fleißig Flop und Turn und erfreute mich dann am River, worüber sich mein Gegner jedoch noch mehr freuen sollte. Alles in allem war ich am Ende ein bisschen mehr als einen Stack down, was ich sicherlich irgendwie verkraften werde. Aber wartet nur bis zum nächsten mal!

Ansonsten muss ich euch noch unbedingt noch meine neueste Deko im Wohnzimmer zeigen:

Sieht das nicht gut aus? Selbst geknipst, bearbeitet und in zwei Aldi Bilderrahmen gesteckt für zusammen 3,75 Euro. Falls jemand so ein Bild (oder beide) möchte so kann er sich in den Kommentaren oder per Icq melden. Ich würde es dann für einen vereinbarten Preis verschicken.

Ich schätze in den kommenden Tagen können wir öfters ein bisschen Zeit für Homegames finden, ich hoffe es gibt dann kurioses zu berichten!

Bis die Tage und denkt dran:

„Once you start thinking you have nothing left to learn, you have everything to learn.“

Advertisements

0 Responses to “Was machen eigentlich die Homegames?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: