Eine fast (!) perfekte Session

Nachdem es die letzten Tage wirklich besch…eiden lief und ich sogar auf 550 Euro runter war sollte heute endlich mal wieder eine richtig schöne Session folgen! Es lief wie am Schnürchen, ich war Ruck zuck 6 Stacks up! Ich traf wirklich gut und die Donks zahlten mich wunderbar aus. Einmal konnte ich sogar einen richtig netten Bad Beat verteilen und traf meinen Zweiouter am River als ich mit KK ein Allin eines 4er Sets gecallt habe. Aber irgendwo gehörte es sich schon bestraft wenn man einen 6$ Reraise Preflop callt mit so einer Hand.

Leider hatte die Session kein Happy End, denn als ich am ausblinden war ereigneten sich noch die folgenden beiden Hände:

Hand 1

Der Flop war natürlich brandgefährlich und es ist standard, dass man hier noch ausgedrawt wird. Aber was solls, die Prozente warn auf meiner Seite!

Hand 2

Verflucht sei diese allerletzte Hand an dem Tisch gewesen! Am Turn fühlte ich mich geschlagen und hoffte drauf, dass sich das Board noch pairt oder ich möglichst billig einen Showdown sehe. Ich rechnete mit K9 oder sowas in der Art. Der River war dann natürlich ein absoluter Traum. Falsch, ein absoluter Albtraum! Ich guckte noch kurz aufs Board und schaute ob ich denn die absoluten Nuts halte oder ob theoretisch noch was besseres möglich ist. Anscheinend wars so!

Somit endete die Session leider nicht ganz so phänomenal aber immernoch sehr gut.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 713,16 Euro!

Jedenfalls habe ich heute wieder etwas Mut gefasst, so ein Erfolgserlebnis hat gut getan nachdem ich über 350 Euro down war! Aber ich war selbst schuld, ich spielte einfach schlecht und unkonzentriert und zudem teilweise zu viele Tische! Ich werde jetzt bei 8 bleiben, das ist momentan denke ich die beste Mischung. Hoffen wir mal, dass ich weiter Erfolg habe!

Bis die Tage und denkt dran:

„Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.“

0 Responses to “Eine fast (!) perfekte Session”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


