3000 Besucher!

Kaum zu glauben, es gab tatsächlich schon über 3000 Besucher die sich diese Seite angesehen haben. Das muss natürlich gefeiert werden!

Und deshalb spendiere ich einen funkelnagelneuen Header, diesesmal nicht geklaut sondern eine Eigenproduktion mit den Paulsons und den Spielgeldeinsätzen unserer Homegames. Das Phrasenschwein hat leider nicht mit drauf gepasst, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

Ich möchte mich jedenfalls bedanken für das rege Interesse und hoffe noch den ein oder anderen interessanten Eintrag in Zukunft schreiben zu können. Da ich aber vor habe dieses Jahr viel zu spielen denke ich wird es schon so einiges zu berichten geben!

Apropos: Letzten Monat habe ich mich bei pokerweblogs.com angemeldet und es ist kaum zu fassen, aber nachdem ich lange Zeit Rang 1 belegte unter den am besten bewertetsten Pokerblogs bin ich diesen Monat Pokerweblog of the Month!

Das macht mich schon ein bisschen stolz wenn man bedenkt wie viele Blogs dort eingetragen sind. Ich würde mich im übrigen freuen wenn ihr mir dort eine gute Bewertung gebt. Vielleicht bin ich dann noch etwas motivierter und kreativer beim bloggen.

Nichtsdestotrotz, die nächste Feier gibts bei 10000 Besucher und bis dahin merkt euch meine Worte:

„Chuck Norris has the greatest Poker-Face of all time. He won the 1983 World Series of Poker, despite holding only a Joker, a Get out of Jail Free Monopoloy card, a 2 of clubs, 7 of spades and a green #4 card from the game UNO.“

Advertisements

1 Response to “3000 Besucher!”


  1. 1 René Februar 7, 2008 um 1:44 pm

    Servus,

    werde dich nachher, wenn ich wieder daheim bin bei ICQ adden und dann können wir uns ja mal unterhalten ;-)

    Bis denne,

    René aka Shady


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,457 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: