Wer hoch steigt kann tief fallen!

Das muss ich momentan leider feststellen, denn es klappt gerade mal gar nichts mehr. Es sind nichtmal unbedingt Bad Beats daran schuld sondern es kommen einfach die falschen Karten aufs Board die mich eine Menge Geld kosten. Wenn ich mit Assen Preflop reraise und gecallt werde floppt ne Q die dem Gegner sein Set beschert. Könige rennen in Asse oder Sets und ähnliches.

Einen Teil dazu trägt aber auch starke Selbstüberschätzung bei wie man hier wunderschön sehen kann. Aber muss man mir hier einen Vorwurf machen? Es war mal wieder ein Blindbattle, es kamen kaum Hände in Frage die Villain hier nicht geraist hätte und die mich geschlagen hätten. Ebenso sind T4, T2 und 42 nahezu ausgeschlossen da er damit meinen Raise nicht gecallt hätte. Ich gab ihm hier eine Hand wie KT, QT oder JT. Dass er tatsächlich die einzige Hand hält die Sinn macht und mich schlägt war natürlich sehr sehr ärgerlich. Wobei natürlich auch manche ihre Asse so spielen..

Ein besseres Beispiel zum Thema Selbstüberschätzung ist mit Sicherheit dieses hier. Ich bin mir immernoch unschlüssig ob der call von mir +EV oder -EV war. Er zeigt schon extrem viel Stärke aber andererseits spielt er sehr schnell und lässt mich daher eher zu AQ / KQ tendieren. Muss man das wirklich weglegen? Hier wartet ab und zu sogar mal ein AK auf einen musste ich schon feststellen.

Nichtsdestotrotz ein paar andere Hände hab ich ordentlich vergeigt und somit bin ich im viel Erfahrung reicher und um viel Geld ärmer.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 640,40 Euro! 

Wirklich ein starker Einbruch aber ich bin sehr zuversichtlich dass ich mir das Geld schnell zurückholen werde. Momentan mach ich aber trotzdem erstmal ne kleine Pause von 4 Tagen ca, denn es warten drei nette Prüfungen auf mich!

Bis die Tage und denk immer daran:

„They might go home broke, but they wont go home curious!“ 

Advertisements

0 Responses to “Wer hoch steigt kann tief fallen!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: