Es geht weiter!

Es läuft zwar nicht mehr so wunderschön wie am Anfang aber es läuft trotzdem noch recht ordentlich. Und das obwohl mir die richtig dicken Pötte leider bis jetzt verwehrt blieben wie zum Beispiel dieser hier oder diese wunderschöne Hand. Das kuriose an der Sache ist: Mit einem 4er Pair hätte ich beide Pots geholt! Irgendwas ist an dem Mythos unserer Homerunde „Four and four never loose“ einfach dran. Es sind ja nicht umsonst die 1337 Asse!

Trotzdem gab es natürlich viele viele Donks die mir mein Geld überlassen wollten. Einer meiner Favoriten ist er hier. Obwohl er meinen Angstgegner (QT) spielte wanderte sein Stack trotzdem zu mir rüber. Hätte er mir lieber seinen Blind gelassen, so wie fast jede Runde.

Ansonsten konnte ich ein sehr ordentliches Spiel an den Tag legen obwohl ich ab und an immernoch Fehler mache die mich kostbare Dollar kosten. Es werden aber mit jeder Session weniger und so bin ich sicher dass ich dieses Limit ab jetzt konstant schlage. Mal sehen wie lange es dauert bis ich die BR für NL 100 habe. Erwähnensswert wäre da natürlich noch diese Hand hier. Mein dritter Straightflush online in ca. 120k Händen!

Lange Rede, kurer Sinn:

Die BR steht bei 858,09 Euro!

Ehrlichgesagt war ich sogar schon auf über 900 aber dann musste ich Asse folden auf einem ugly Board und meine Könige rannten in ein 10er Set. Es war ein Fehler sie am River nicht zu folden und hat mich völlig zu recht 25$ gekostet. Scheissegal, beim nächsten mal weiß ichs besser! Zeit zum üben habe ich immer noch nicht die Welt. Die Prüfungen nerven aber bald ist das Theater ja vorbei. Ab Heute bin ich jedenfalls VIP Stufe Silver und sammle ein bisschen schneller Punkte.

Bis die Tage und, auch auf die Gefahr hin, dass euch Uri Geller gestern bekehrt hat, merkt euch trotzdem:

„Never smoke in bed or while playing Poker.“

Advertisements

1 Response to “Es geht weiter!”


  1. 1 Poker Spieler Februar 2, 2008 um 11:01 am

    das ist ja ein ganz guter nebenverdienst, den du da machst. interessant, deinen blog zu lesen. viel erfolg weiterhin!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: