Na endlich!

Ich dachte schon das geht ewig so weiter aber jetzt ist es endlich so weit. Meine Glückssträne ist zuende und die Pechsträne setzt ein! Ok, keine absolute Pechsträne, ein paar nette Pötte konnte ich dennoch holen wie zum Beispiel diesen hier.

Bis auf diesen wunderschönen Pot traf ich heute allerdings unterdurchschnittlich schlecht, man muss sagen ich traf eigentlich gar nichts und wenn dann endete es in etwa so:

Button Button ($90.75)
SB ($50.05)
BB ($60.50)
UTG ($46.25)
UTG+1 ($50.75)
CO (s)choschovic ($68.80)

Preflop: (s)choschovic is in the CO with Ad Qh
2 folds, (s)choschovic raises to 2.00, Button calls 2.00, 2 folds.

Flop (4.75) Js Qd Ts
(s)choschovic bets 2.50, Button raises to 5.00, (s)choschovic calls 2.50.

Turn (14.75) 4d
(s)choschovic bets 8.00, Button raises to 27.00, 1 fold

Ziemlich mies das Ganze, zudem spielte ich zwei Hände grottenschlecht und habe fast 60$ vom Fenster rausgeschmissen nur weil ich mich nicht von meinem Toppair trennen konnte. Aber mir fiel das ganze auch etwas schwerer, denn ich spielte heute 10 Tische gleichzeitig! Teilweise bunt gemischt mit 6ern, 8ern und 10er am Ende dann aber nur noch 6er. Dann lief es auch eindeutig besser. Nichtsdestotrotz lasse ich mich keinesfalls entmutigen auch wenn meine BR gesunken ist. Sie stand zwischenzeitlich sogar schon bei 830 Euro (!) Jetzt habt ihr eine Vorstellung wie schlecht die 3k Hände heute liefen. Aber morgen wird alles besser, schließlich bin ich immer noch „neu“ auf diesem Limit und habe wieder so einiges hinzugelernt!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 726,14 Euro!

Also gar nicht so schlimm das Ganze, der Bonus den ich gerade cleare (und den ich noch lange haben werde) hat natürlich das Ganze auch ein bisschen aufgefangen. Leider leider habe ich heute eine schlechte Nachricht bekommen. Ich wollte eigentlich diesen Monat gleich den Gold Status schaffen aber jetzt wo ich die Punkte dazu habe sagt mir der Support, dass man pro Monat nur ein Level aufsteigen kann. Miese Sache aber kann man leider nichts machen, eine Erfahrung wars allemal wert mit den 10 Tischen. Ich glaube das werde ich in Zukunft öfters machen – vielleicht sogar immer!
Bis die Tage und seid gewiss:

„Poker ist kein Glücksspiel. Nur weil in Caipirinha Limette drin ist, ist es doch auch kein alkoholfreies Getränk.“

Advertisements

0 Responses to “Na endlich!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: