Downswing überlebt!

Der kleine Downswing ist vorbei und ich hab ihn relativ unbeschadet überstanden. Die Folge: Die BR konnte in den letzten zwei Tagen einen schönen Sprung machen. Gerade jetzt wo es am meisten Spass macht muss ich aber ziemlich zurückstecken da ne Menge Prüfungen auf mich warten. Aber irgendwie werd ich schon noch ein bisschen Zeit zum zocken finden. Schließlich möchte ich noch mehr Hände wie diese hier spielen. Ich glaube das war der Startschuss für einen schönen Upswing! Hoffen wir dass er lange andauern wird.

Noch eine Nette Neuigkeit: Ich habe ein Rakeback Angebot erhalten fürs iPoker Netzwerk. Leider hab ich keine Ahnung ob ich das machen soll, denn Titan gefällt mir von der Software her schon recht gut. Die Gegner wären ja die selben aber die Software würde ich schon vermissen. Nichtsdestotrotz sind 40% ne Menge Holz. Da könnte ich den Spruch einer bekannten StudiVZ Gruppe mit dem Titel „Mein Rakeback ist höher als dein Bafög!“ fast gerecht werden. Mal sehn ob ich das Ganze mal ausprobiere.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 601,83 Euro! 

Ist jedenfalls ein netter Verdienst gewesen in den letzten beiden Tagen. Ist wohl sehr unrealistisch, dass es so weitergehen wird. Nahezu Umöglich eigentlich..

Bis die Tage und merkt euch:

„Verluste schaffen nur Platz für neue Gewinne.“ 

0 Responses to “Downswing überlebt!”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166.850 hits

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 anderen Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: