Swing when you’re winning!

Die letzten Tage auf Titan waren wirklich ziemlich derb. Swings in übelster Form! Zum Glück hat man ja ein strenges BRM *hust*. Ich war zwischenzeitlich runter auf 360 Euro, dann hoch auf fast 500. Und das alles innerhalb kürzester Zeit. Warum war ich so weit unten? Nun, Bad Beats, Cold Decks mal wieder allerfeinster Sorte und dann passierte das was schon lange nicht mehr passiert ist. Ich spielte ein bisschen frustriert und verlor so noch ca. zwei Stacks durch absolut dumme Entscheidungen. Zum Beispiel callte ich einen Allin push eines Fullstacks mit meinem Set, obwohl der Flush möglich gewesen ist. Einfach dumm und der Stack ist völlig zurecht weg!

Nach ner kleinen Pause legte ich allerdings wieder mein allerbestes Poker an den Tag, und es lief! Ich machte teilweise in einer Stunde an die 100$! Das lag nicht nur an extrem loosen Fischen sondern natürlich auch daran, dass ich überdurchschnittlich gut traf und keinen Bad Beat bekommen habe. Im Gegenteil! Ich habe sogar mal meinen Flush o.ä. noch getroffen obwohl ich (leichter) Underdog war.

Ein paar Hände möchte ich euch trotzdem zeigen. Einfach miese Situationen die einen schonmal dazu bringen können etwas Frust zu haben. Einem wirklich gutem Spieler darf das jedoch einfach nicht passiern.

KK

Standard. Ärgerlich die Tatsache dass die Stacks sehr sehr tief waren. Trotzdem: Ich werde die Kings niemals Preflop folden, zu oft liegt beim Gegner QQ, JJ, TT, AK oder sogar AQ! Der Move ist und bleibt +Ev!

65s

Sehr schön gespielt von meinem Gegner am Turn. Ich hätte ihm niemals den höheren Flush gegeben!

AA

Meine Sorgenkinder, die Asse! Tolles Board für Asse, oder?

99

Wirklich mies dass noch so ein verfluchtes Kreuz auftaucht mein Gegner fühlte sich zu sicher, das hätte sich einfach mal bestraft gehört.

Aber jetz kommts! Der härteste Bad Beat meines Lebens!!! Ich will gar nicht wissen wie gering die Chance war das Ding noch zu verlieren:

66

Aber naja, es ist nunmal passiert! Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht mometan bei 466,33€!

Nicht schlecht eigentlich, die 500 Euro werden schon bald geknackt werden hoffe ich. Schließlich habe ich mal wieder dazu gelernt!

Bis die Tage und niemals vergessen:

„Wer mit Hunden schläft, der wacht mit Flöhen auf.“

Advertisements

0 Responses to “Swing when you’re winning!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: