Titan hasst mich!

Obwohl ich in letzter Zeit wieder relativ viel spiele und ihnen ordentlich Rake produziere müssen die irgendetwas gegen mich haben.. ich habe in der letzten Woche in keinem einzigem Showdown nen Bad beat verteilt, aber dazu muss man wohl sagen, dass das daran liegt, dass ich in 90% der Fälle vorne lag. Dafür umso mehr bekommen! Ich habe ständig gegen zwei Outer verloren auf dem River. Bestimmt 4-5 mal. Beispiel gefällig?

Das gute daran: Es handelte sich immer um Short – Midstacks.

Jetzt hatte ich mit diesem Typen natürlich ne Rechnung offen. Seinen Stack wollte ich haben, also habe ich auf meine Chance gewartet und bin so richtig auf die Fresse geflogen! Der Kerl hatte nicht das größte Spielverständnis und hat gerne mal geblufft, deshalb der call am Turn und natürlich in der Hoffnung auf meinen Gutshot. Hier jedenfalls die Geschichte.

Irgendwie dachte ich mir schon, dass ich am Turn noch vorne bin aber mit dieser Hand habe ich wirklich absolut nicht gerechnet. Nun, war das ein Tilt Move von mir am River? Nein, ich denke nicht wirklich. Ich bin mir sicher gewesen er hätte mich hier mit Set, Two Pair, Overpair, etc gecallt. Kurz gesagt: Ich würds wieder so spielen!

Neben solchen Aktionen machen mir zur Zeit ein bisschen die Asse sorgen. Von den letzten 6 Assen, die Preflop gecallt wurden habe ich 4 verloren. Das läuft meistens so ab.

Aber ok, sowas passiert, ich hätte den River ja nicht unbedingt callen müssen. Titan hatte bei weitem fiesere Sachen für mich auf Lager!!

Sehr her! Wunderschön oder? Ich hoffe mir passiert das auch mal.

Naja, genug geflennt, das erstaunliche ist eigtl, dass die BR nicht kleiner geworden ist. Im Gegenteil, sie ist ein Stückchen gestiegen! Deshalb bin ich verdammt zuversichtlich, dass ich auf NL 20 noch viel verdienen kann!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei  428,82 €!

Mal sehn was passiert wenn die Bad Beats aufhören.

Bis die Tage und seid gewiss:

„In the long run there’s no luck in poker, but the short run is longer than most people know.“

Advertisements

0 Responses to “Titan hasst mich!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: