Eigentlich müsste ich ja lernen…

Aber die Versuchung ist einfach zu verlockend!

Nicht nur, dass ich es heute geschafft habe den letzten Stern in Super Mario Galaxy zu sammeln, nein ich habe auch noch ein bisschen Zeit für Onlinepoker gefunden in den letzten Tagen. Und das war wortwörtlich nur ein bisschen Zeit. Vielleicht 4 Stunden insgesamt. Trotzdem konnte die BR wieder ein Stückchen wachsen denn die Donks werden einfach nicht weniger. Ohne sonderlich große Hände konnte ich stetig Gewinn einfahren obwohl ich einen geilen Donkcall gemacht habe.

Ich floppe two Pair, es lagen jedoch 2 Kreuz und ne Pik. Eine Straight wäre ebenfalls möglich gewesen. Meine Flopbet wird natürlich gecallt. Turn: Scarekarte zur Straight und noch ein Spades. Ich spiele nochmal an, allerdings nicht viel, mein Gegner called. River: die letzte Karte zur Straße und dazu noch ein Pik. Mein two Pair war also völlig nutzlos, die Straße lag aufm Tisch. Der Pot ist 4 $ groß, ich checke, mein Gegner pusht Allin mit 10$. Was soll er denn schon haben denk ich mir? Und calle fest in der Annahme er will ja eh nur die 4$ stehlen. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Er hatte nicht nur das obere Ende der Straight sondern zudem noch seinen Backdoorflush gezogen. Wirklich schade für mich, am Turn war ich noch meilenweit vorne aber sowas gehört letztlich schon bestraft.

Ich konnte so neulich auch jemanden Stacken. Ich spielte mal wieder 23s oder so nen Müll, und nach nem 3-farbigen AKQ Flop und ein bisschen Action kamen noch J und T. (Allerdings war der Backdoorflush möglich, ratet mal wer ihn hatte) Ich pushe also Allin, schreibe 63o, mein Gegner lacht, callt und verliert seinen Stack. Also immer schön aufpassen wenn nicht die Nuts liegen und jemand pusht Allin! Entweder es gibt Splitpot oder…

Lange Rede, kurzer Sinn:

Meine BR steht bei 437,16 €!

Da jetzt meine Wii sucht hoffentlich mal zu Ende ist und ich zwischen der Lernerei ein wenig Abwechslung brauche werd ich schätze ich jeden Tag schon ne Stunde finden für Onlinepoker. Ich werde davon berichten!

Bis die Tage und merkt euch:

„When a man with money meets a man with experience, the man with experience leaves with money and the man with money leaves with experience.

Advertisements

0 Responses to “Eigentlich müsste ich ja lernen…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: