Was treibt dieser Donk eigentlich?

Ach, genau, ich spiele ja auch noch (bzw wieder) ein bisschen Onlinepoker nebenher!

Aber erstmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen, eine Badbeat freie Session und dass ihr eure gesteckten Ziele erreicht!

Ich habe mit ca. 340 Eus angefangen und darauf folgte erstmal ein fetter Downswing gepaart mit schlechtem Spiel. Ich spielte teilweise einfach zu loose und so ging es ganz schnell bergab auf 200 Euro! Beispiel gefällig? Neben dem Standard Crap wie QQ vs. AT Preflop zu verlieren, zwei verlorene Stacks mit Assen am Stück war das hier einer meiner Favorites. Auch wenn mein Gegner hier nichtmal schlecht gespielt hat, für mich war das natürlich seeehr ärgerlich!

Aber ich habe mich sehr schnell gefangen und mein Spiel sogar noch weiter verbessert. Ich behaupte mal, dass ich besser denn je bin! Zumindest Online, in den Homegames hab ich in den letzten Tagen ziemliche Grütze zusammengespielt. Ein Bericht wird folgen..

Ich konnte also den Gegnern wieder mein A-Game aufzwingen. Hier mal ein Beispiel:

Diesem Gegner habe ich aus dem Small Blind heraus verflucht oft den Blind geklaut, bzw ihn nach dem Flop durch ne 3-Bet o.ä. zum folden gezwungen und ihm dann rotzfrech meinen Bluff (eigtl nur Semibluff!) gezeigt. Natürlich platzte ihm irgendwann der Kragen! Was dabei rauskam seht ihr hier: Der gefürchtete Bluffcall!

Doch nicht nur er zahlte mich gut aus, auch viele andere und so hat die BR einen neuen Höchstand.

Ich stehe derzeit bei 369,47 €!

So kommen wir zum kommenden Jahr. Mein Ziel für dieses Jahr: 5k!

Ich glaube das sollte durchaus realistisch sein. Ich hoffe meine Prüfungen die bald stattfinden laufen gut, damit ich im kommenden Semester so richtig dick Zeit habe!

Bis die Tage, ihr werdet bald mehr von unseren Homesessions aus den Weihnachtstagen hören, aber denkt immer daran:

Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.

Advertisements

0 Responses to “Was treibt dieser Donk eigentlich?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: