Return of the Donkaments!

Ja was soll ich sagen? Pokerstrategy will mir meinen Bonus noch nicht geben und obwohl es wirklich nirgends erklärt wurde ist die Sache ganz einfach. Ich habe zwar 800 Partypoints aber in Wirklichkeit sind es weniger. Da ich sehr früh den Schwuchtelstatus, also Queen auf Partypoker erreicht habe bekam ich mehr Partypoints für jede Raked Hand (1,5 oder so). Pokerstrategy gibt mir den Bonus aber nur für eine bestimmte Anzahl an raked Hands, also muss ich quasi 800 Punkte ohne „Zusatzbonipunkte“ erspielen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich brauch noch immer fast 250 Punkte.

Deshalb hab ich natürlich gleich mal weitergepokert. Geändert hat sich natürlich nichts, ich konnte sogar noch n bisschen was gewinnen, mal sehen was der Endspurt noch so hergibt.

Die BR steht jedenfalls bei 128,44$!

Bis die Tage und denkt dran:

„Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse!“

Advertisements

0 Responses to “Return of the Donkaments!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166.613 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: