Ziel erreicht!!!

Ich habe es also tatsächlich geschafft und bin, anstatt komplett ruiniert zu sein, stolzer Besitzer von 1000$. (Zumindest solange bis ich sie ausgegeben habe)

Kurzer Rückblick:

Es fing an mit den 50$ von yourpokercash auf Titan. Diese konnte ich geschickt im iPoker Network vermehren in ca. 70k Hands. Davon spielte ich ca. 5k Hands auf NL 5, 20k Hands auf NL10 und 45k Hands NL20 Shorthanded. Letzteres hat natürlich mit Abstand am meisten gebracht und auch am meisten Spass gemacht! Bei Titan stand ich dann letztlich bei ca. 900$. Den Rest habe ich mir dann über Pokerstrategy geholt, die mir 50$ no Deposit geschenkt haben und jetzt nochmal 100$ nachgelegt haben. Dort habe ich also nochmals 211$ erspielt. Macht insgesamt: 1111$!

Hier könnt ihr grafisch den Verlauf der letzten 50k Hände verfolgen. (Deshalb ist die BR hier auch nur bei 700$ anstatt 1000$) Sehr schön zu sehen ein kleiner Downswing bei ca. 15k Hands und mein richtig fetter Downswing ab 34k Hands gefolgt vom gewaltigen Upswing bei 48k Hands! Wie sagt man schließlich dann so schön? Genau: Man sollte aufhören wenns am schönsten ist!

Das könnte euch so passen. Aufhören werde ich jedenfalls nicht.

Jedoch wird jetzt erstmal ausgecasht!

Aber: Ich möchte natürlich weiter mit Poker einen Nebenverdienst haben. Deshalb jetzt schonmal die Ankündigung:

Bald werde ich diesen Blog mit dem Ziel 2500$ führen!

Wie ich das anstelle wenn ich jetzt auscashe? Nunja, die 211$ auf PP werde ich nicht auscashen, sondern zu Titan transferieren wo ich noch Bonusguthaben bekomme. Dann liegt auf meinem Neteller Konto auch noch etwas rum, ich sollte also trotz dass ich fast 1000$ auscashe mit ner BR um die 500$ starten können. Damit werde ich u.a. auf Titan und auf FullTilt versuchen die First Deposit Boni komplett zu clearen. Wenn das alles klappt sollte mein neues Ziel wohl immer näher in Reichweite kommen. Aber jetzt mach ich trotzdem erstmal ne kleine Pause.

Bis die Tage und vergesst niemals:

“Your are born broke, you die broke and between it is just fluctuation!”

Advertisements

0 Responses to “Ziel erreicht!!!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166.538 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: