Harter Downswing auf NL10!

Unglaublich aber wahr, ich erlebe gerade einen üblen Downswing! Set over Set ist ja nichts neues und Flush gegen nen höheren auch nicht aber was sagt ihr dazu:

Ich habe es tatsächlich geschafft 4x die Asse Preflop gegen einen Fullstack Allin zu pushen und ich hab in jeder Hand Geld verloren! Einmal an KK weil ein K floppte und drei mal, drei mal(!) an den Dealer weil meine Gegner auch Asse zeigten. Ich werde das ganze mal weiter verfolgen und falls das noch öfter passiert.. Naja, das gute daran: Wenigstens haben meine Gegner keinen Flush bekommen und auch ansonsten ist die BR kaum gesunken, da ich, im Gegensatz zu vielen anderen die dort hocken, schließlich auch ein bisschen pokern kann.

Alles in allem kotzt mich diese Warterei auf gute Karten aber an. Suited Connecters o.ä. kann man bei 50% Smallstacks am Tisch eh nicht spielen, man muss also auf gute Karten warten, denn wenn die Smallstacks spielen haben sie grundsätzlich AK! Ich glaube die folden sogar ihre Asse, die spielen nur AK! Wenn man ein Pocketpair gegen einen Smallstack All-in setzt dann weiss man genau: Wenn kein A oder K floppt hab ich gewonnen!

Lange Rede, kurzer Sinn. Auch wenn die BR zurückgeht, die Points steigen natürlich.

Momentan stehe ich bei 106,39$!

Partypointskonto: 346 (also schon fast 50%!)

Da ich mir morgen frei nehme werde ich wohl sicher bald wieder etwas zu berichten haben. Bis die Tage und vergesst niemals:

„Glück besteht in der Kunst, sich nicht zu ärgern, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern sich zu freuen, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.“

Advertisements

0 Responses to “Harter Downswing auf NL10!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: