Kleines Showmatch

Eigentlich wollte ich ja kein NL20 auf Titan mehr spielen, aber nachdem ich mich noch ein bisschen gedulden muss da ich erst noch ne IBAN meiner Bank benötige und meine Kumpels mir mal beim zocken über die Schulter gucken wollten startete ich ne kleine Session.

Dazu kams leider nur, da ich vorher innerhalb von zwei Stunden 45 Bananen in unsrer Homerunde verloren habe. Ziemlich miese Sache aber nachdem ich dann keinen Bock mehr hatte dort weiterzuspielen versuchte ich eben mein Glück spät abends nochmal online.

Und ich hatte tatsächlich Glück! Ich bekam gute Hände, traf gut und die Donks bezahlten mich bestens aus! Einer callte z.Bsp mein Allin auf einem Q49 Flop mit J4! Ich hatte natürlich die klar bessere Hand und gewann zurecht.

Kleiner Wehmutstropfen: Kurz vor Ende bekam ich leider noch nen miesen Bad Beat im Showdown. Kann man nichts machen, die BR ist trotzdem nochmal gestiegen auch wenn  ich die 35$  die ich durch den Bad Beat nicht gewonnen habe trotzdem gerne mitgenommen hätte.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei  887,66$!

Heute werde ich wohl noch ne längere Session bei PP starten. Ich werde berichten wie es lief!

Bis die Tage und denkt dran: „Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!“

Advertisements

0 Responses to “Kleines Showmatch”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: