Donkaments! (Neubeginn)

Anders kann mans einfach nicht beschreiben. NL5 auf PP ist der absolute Horror. Man kann nichts rauslesen, jeder kann alles haben, man muss einfach auf seine Bretter warten und das hat mich nach fünf Stunden spielen auch angekotzt, denn die BR stieg gerade mal um 10$.

Keinen Bock dadrauf, zudem sammle ich auf NL5 die PP Points verflucht langsam. 800 Stück brauche ich schließlich davon um die 100$ von Pokerstrategy noch geschenkt zu bekommen. Was also tun?

Genau! NL 10 mit 60$. Ach, das verstößt gegen das BR Management? Das ist mir doch scheissegal! Sobald ich unter 40$ bin werde ich auf NL5 zurückgehen. Es geht aber nicht zurück, sondern es geht aufwärts! Die NL10 Tische sind voll von Donks und mit meiner Erfahrung schlage ich das Limit locker wenn nicht ein Mega-Riesen-Downswing kommt.

Ich spielte also konstant und gut auf NL10. Den Smallstacks die Blinds klauen und die Bigstacks mit meinem Big Stack ausspielen. Ich kaufe mich schließlich mit fast meiner kompletten BR an vier Tischen ein. Und obwohl ich einmal von nem Set so richtig schön gestackt wurde ist die BR gestiegen und die Punkte sammeln sich auch langsam an.

Lange Rede, kurzer Sinn:

(Es geht quasi von vorne los)

Die BR steht bei 78,39$!

Partypoints habe ich 73 bisher gesammelt, also fast 10%.

Bis die Tage und glaubt mir: „Chuck Norris ist niemals dead on the River!“

Advertisements

0 Responses to “Donkaments! (Neubeginn)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: