Es läuft immer noch nicht rund

Ja, ich habe heute etliche Hände gespielt und es lief einfach nicht! Anfangs liefs immer, war nach kürzester Zeit immer 10-30$ im plus in der jeweiligen Session aber das ganze verlor ich dann immer wieder durch sau dumme und unglückliche Umstände. Wenn z.Bsp jemand seinen Gutshot am River trifft und ich mit diesem River mein Set bekomme, dann sollte man sich wirklich mal fragen was überhaupt los ist und dem verlorenen Geld nicht nachtrauern sondern lieber drüber lachen! Der Spieler callte übrigens meine Conti mit total Air!

Ich halte 44, Spieler D (warum wohl ausgerechnet D?) hält A3o und callt natürlich meinen preflop Raise.

Der Flop kommt: K28

Ich kontibette natürlich zwischen halber und 2/3 Potsize und werde gecallt.

Turn: 5

Check, check. (Gottseidank habe ich keine second Barrel geschossen!)

River: 4

Mir kam die ganze Situation eh komisch vor und deshalb habe ich seinen Overflow (ca. 5$ Bet in 4$ Pot) nur gecallt!

Egal, wirklich ekliger River denn ich hätte mich viel mehr über ein Ass gefreut. Scheissegal, es wird schon wieder besser laufen. Dachte ich zumindest…

Liefs aber nicht! Jeder Gewinn war sofort wieder weg und letztlich hatte ich am Schluss Breakeven. Besonders geärgert hat mich dieser Breakeven, da ich einen wirklich wunderschönen Tisch hatte an dem ein Volldonk mit einem 75$ Stack (!), ein wirklich absoluter Volldonk, der Preflop mit T7o, etc etc jeden Reraise gecallt hat, ich aber nie die Möglichkeit hatte auch nur ein kleines Stückchen seines Stacks zu bekommen. Die andern Spieler legten ihn jedoch langsam aber sicher auseinander.

Ziemlich gefrustet schon wieder nur breakeven zu sein lies ich mich ausblinden bis sich die folgende Hand ereignete!

Genial! Ich hab ihn tatsächlich noch drangekriegt. Mein Allin call mag zwar manchen Spielern wehtun, mit dem Wissen über diesen Spieler kann ich euch aber nur garantieren, dass ihr genauso gehandelt hättet! Der Flop ohne Konti von mir hat sich folglich extrem ausbezahlt! Die Bankroll konnte also trotzdem wieder ein bisschen wachsen.

Momentan stehe ich bei 627,99$!

Schritt für Schritt aus dem Downswing lautet die Devise. Bzw möchte ich Schritt für Schritt wieder über 500€ haben, damit ich endlich auscashen kann.

Bis die Tage und glaubt mir: „Mess with the best, die like the rest!“

Oder für die Deutschfanatiker: „Leg dich mit den Besten an, und du stirbst wie alle dann“ xD

Advertisements

0 Responses to “Es läuft immer noch nicht rund”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: