Gibts denn das?

Ja, anscheinend gibts das! Ich habs tatsächlich geschafft mal wieder ne Winning Session hinzulegen. Ich habe zwar wieder ein paar tolle Bad Beats bekommen aber auch einen richtig geilen ausgeteilt der meine Stimmung sehr aufheiterte. Doyle Brunson hats eh schon immer gewusst, ich habs auch schon öfters behauptet aber hier nun der entgültige Beweiß!

AK ist also tatsächlich besser als AA!

Ohne diesen Pot wäre das ganze übrigens wieder keine Winning Session geworden, insofern lässt mich der Downswing wohl trotzdem noch nicht ganz los. Scheissegal, die BR ist gestiegen. Der Dollarkurs ist allerdings total im Keller. Gottseidank ist mein Titankonto in Euro! Ich habe jetzt nicht ganz 400 Euro. Sobald ich bei 500 Euro bin will ich aber auscashen. Ohne Rakeback lohnt es sich einfach nicht für „Vielzocker“ wie mich zu spielen! Hoffen wir, dass ich die 500 Eus bald wieder habe.

In Dollar ist die BR jedenfalls bei 577,98$ !

Mal sehen was das Wochenende so mit sich bringt, viel zocken werd ich aber wohl nicht.

Bis die Tage und denkt immer daran: „Poker is like having sex: It’s all about position“

Advertisements

0 Responses to “Gibts denn das?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: