Rien ne vas plus!

Mehr als die Überschrift gibts eigentlich nicht zu sagen. Ich kann mich gar nicht daran zurückerinnern wann ich das letzte mal jemanden gestackt habe. Ich bekomme so wenig gute Hände zur Zeit und wenn dann wird keine Einzige ausbezahlt. Poker habe ich meiner Meinung nach relativ ordentlich gespielt. Leider sehr erfolglos! Ich stecke also immer noch mitten im Downswing! Hilft ja nichts, aufgeben kommt gar nicht in Frage. Die BR ist aber natürlich weiter geschrumpft. Wahrscheinlich bin ich zuvor auch viel zu sehr verwöhnt worden mit den riesen winning Sessions. Nichtsdestotrotz:

Die BR steht jetzt bei 537,48$!

Verflucht wenig. Ich trauere den 800$ wirklich hinterher. Aber was solls. Das Geld ist ja schließlich nicht weg. Es ist nur bei jemand anders ;)

Bis die Tage und denkt immer daran: „You can’t succeed if you never fall!“

Advertisements

0 Responses to “Rien ne vas plus!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,517 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: