Down, down, down…

Ziemlich heftig, wie viel ich in den letzten Tagen verloren habe. Von meinem Höchststand von 800$ bin ich extrem weit entfernt und es läuft auch einfach nicht rund. In den großen Pots treffe ich keine Draws, werde ausgedrawt oder ich renne mit nem Flush in ein höheres, etc etc… wenn ich KK spiele floppt nicht nur ein Ass, sondern 3 gleiche Farben gepaart mit einem Ass, und ich hab natürlich keinen Flushdraw ,)

Aber was solls, teilweise wars auch einfach schlechtes Poker von mir. Jetzt gilts erstmal wieder Winning Sessions zu spielen. Ich hoffe das gelingt noch heute!

Die BR steht jedenfalls bei 583,36$!

Ziemlich beängstigend das Ganze aber wie heisst es so schön?

„You can’t improve if you never fail!“

Advertisements

0 Responses to “Down, down, down…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: