BR erholt sich

Gottseidank läuft NL 20 wieder normal ab. Ich gewinne wieder gut und stetig in meinen Sessions. Bad Beats die ich bekomme und die ich austeile gleichen sich wieder einigermasen aus, und so gewinne ich auch wieder ab und zu mal mit ATs gegen JJ vom Smallstack ;) Zudem konnte ich mein A-Game ziemlich gut durchziehen und hatte mal wieder ein paar tolle Reads, die mir so manchen Dollar brachten. Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht wieder bei 749,34$! 

Ich hoffe es geht so weiter!

Bis die Tage und noch ein guter Tipp: Asse am besten nur auf Setvalue spielen!

Advertisements

0 Responses to “BR erholt sich”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: