Up and down..

Nach einer extrem genialen Session konnte ich mal wieder richtig dick Gewinn machen! Die BR ist auf über 800$ gestiegen in wenigen Händen. Leider hielt dieser neue Höchststand nicht lange an, denn momentan befinde ich mich in nem derben Downswing. Nichts geht mehr, ich verliere in jeder Session. Beispiel gefällig?

Normal gewinnt man mit dieser Hand nen Stack, so habe ich leider keine Chance gegen sein Overpair und verliere stattdessen noch meinen Stack gleich in der nächsten Hand als ich mit Flushdraw All-In pushe, meinen Flush treffe aber gegen ein FH mit der nächsten Karte verliere..

So läuft es zur Zeit nunmal, aber es wird nicht ewig so weitergehen. Lange Rede, kurzer Sinn:

Die BR steht bei 687,51$!

Ziemlich mies, aber ich werd mein Ziel schon noch packen. Hoffentlich folgt bald wieder ein Upswing.

Bis die Tage und niemals vergessen: „Ein Schaf kann man zwar mehrmals schären aber nur einmal schlachten!“

Advertisements

0 Responses to “Up and down..”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: