Heutiger Tag: Standard!

Und mit Standard meine ich, nicht viel gespielt aber relativ viel gewonnen auf NL 20! Ne tolle Hand fällt mir dazu leider nicht ein.

Moment doch, ne tolle Hand wie ich nen Stack verloren habe! Ich sitz im SB, alle folden zu mir. Ich raise mit KTo auf 4x BB, der BB callt.

Der Flop kommt: 6KK

Wunderbar! Drilling, was soll da noch schiefgehen? Ich mache meine standard Contibet, Gegner callt. (ihn hat es eh schon angekotzt, dass er ständig seinen Blind von mir klauen lassen musste und war merklich ziemlich frustriert)

Turn: A

Ich hoffe insgeheim, dass er ein A hält, denn das liegt durchaus in seiner Range. Und mache zum Test ne ca. halbe Potsize Bet. Der Gegner callt.

River kommt: 4

Gut, kein A auf dem River, was will meine Kings hier schon knacken? Ein frustrierter Donk, der schon einiges gegen mich verloren hat sitzt hinter mir. Selbst wenn er einen K hält schlägt ihn wohl mein Kicker, vermutlich hat er ein Ass. Ich bette also nochmal 2$ rein, in der Hoffnung gecallt / geraist zu werden und was passiert? Der Gegner pusht All-in!!

Jackpot denke ich mir, calle und sehe wie alle Chips zu meinem Gegner wie von Geisterhand gebeamt werden! Was war passiert? Dieser Mistsack hält tatsächlich AK! Schade drum, aber egal. Wegwerfen wäre eh nicht in Frage gekommen aber es ist nunmal sehr schwer Gegnern, die eh nicht die besten Spieler sind und möglicherweise noch tilten eine Range zu geben.

Scheissegal, genau die sind es ja schliesslich, die mir das Geld spenden, denn:

Die Bankroll steht bei sage und schreibe 734,97$!

Wenn das so weitergeht hätte ich in 5 Tagen die tausend Dollar, leider habe ich nicht so viel Zeit in den kommenden Tagen aber das wird schon noch!

Bis die Tage und denkt dran: „Die besten Kapitäne stehen an Land!“

Advertisements

2 Responses to “Heutiger Tag: Standard!”


  1. 1 klessi Oktober 28, 2007 um 3:25 pm

    na so langsam gehn dir wohl deine tollen sprüche aus?!?!? weil den hier haste schoma verwendet :P

    ach und alles gute zum bday :D

  2. 2 Schoschovic Oktober 29, 2007 um 12:00 pm

    Verflucht, hab den Überblick verloren ;)

    Aber besten Dank!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: