Everytime a big pot comes up…

.. I usually have the worst hand.

Das schreibt Doyle Brunson in seinem tollen Buch Super System II. Bei mir gibt es da eine ähnliche Regel, die bis jetzt immer zutraf. „Everytime a big pot comes up… I’ll get a bad beat!“ So geschehen auch heute wieder, wie ihr hier begutachten könnt!

Es war zwar ziemlich naiv zu glauben, dass meine Hand durchhalten würde aber sie hatte trotzdem die mit Abstand besten Chancen zu gewinnen, vor allem nach dem wunderschönen Turn. Scheissegal mal wieder bei nem über 60$ Pot den Kürzeren gezogen, die Bankroll ist trotzdem gestiegen!

Ich stehe jetzt bei 660,56$!

Positiv stimmt mich jedoch die Tatsache, dass ich NL 20 ab jetzt richtig konstant schlage. In allen Sessions der letzten Zeit konnte ich mit Gewinn rausgehen, und ich merke auch selbst wie sich mein Spiel verbessert. Wenn jetzt mal ein Upswing eintreten würde bin ich mir sicher wäre die BR ruckzuck auf 1000, aber bis dahin ists trotzdem noch ein ganzes Stück harte Arbeit.

Bis die Tage und immer dran denken: „Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe!“

Advertisements

1 Response to “Everytime a big pot comes up…”


  1. 1 Schoschovic Oktober 24, 2007 um 1:37 pm

    Ok, kleiner Fehler meinerseits, ich hätte nicht ganz 50$ von dem Pot maximal gewinnen können ^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: