~ 5,904 n!

Hi Freaks, ja ich weiss, ich hab ein Stückchen nichts mehr von mir hören lassen. Das lag daran, dass es nicht wirklich viel zu berichten gab. Denn obwohl ich viel gepokert habe bin ich komplett auf der Stelle getreten. Es gin ein bisschen runter, ein bisschen rauf, einfach nichts besonderes, ausser eine Session in der ich ziemlich tilt 40$ „verschenkt“ habe.

Ich hab mich aber zurück gearbeitet und wurde letztlich belohnt. Undzwar dadurch, dass das Glück den Weg zu mir gefunden hat. So konnte ich z.Bsp auf einem AA3 Flop mit A4 einen sauberen Bad beat hinlegen und AQ stacken. Turn: 2, River: 5

Leid tats mir natürlich nicht. Aber es lag nicht nur am Glück, dass ich weiter nach oben rutschen konnte, nein, ein bisschen gutes Poker war auch dabei ;)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Bankroll steht jetzt bei 601,32$ !

Vielleicht kapiert ja sogar jemand die Überschrift ,)

Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ich jetzt Silver Star bei Titan bin. Keine große Kunst aber besser als nichts. Um diese verfluchten Freerolls spielen zu können müsste ich aber Samstag Abends Zeit haben und das gibt leider Konflikte mit meinem Alkoholproblem.

Pokertechnisch warte ich weiterhin auf den schuldigen 50$ Bonus von yourpokercash und auf Neteller die meine Geduld bis aufs äußerste strapazieren.

Egal, so lange müssen dann halt die Titan Donks noch herhalten, obwohl mich Full Tilt mehr reizen würde. Seht euch z.Bsp mal das hier an!

Unglaublich aber wahr.

Bis die Tage und niemals vergessen: „Die Karten werden jede Runde neu gemischt!“

0 Responses to “~ 5,904 n!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


