Sick, sicker, WTF?!

Anders kann man das ganze heute nicht beschreiben. Zur Situation: Ich spielte heute ziemlich viel Poker und teilweise auch ziemlich gutes Poker. Der ganze Tag hat letztlich eine gute und eine schlechte Seite. Die schlechte zuerst:

Drei absolute Hammerhände! (ok, eigtl nur zwei, die erste nehm ich nur weil aller guten Dinge nunmal drei sind)

Es fängt harmlos an mit der ersten Hand.

Ok, das ist nunmal ein Cold Deck. Wegschmeissen kann mans eh nicht auch wenn man sofort ahnt was der Gegner hat. Pech natürlich, dass sich das Board nicht pairt aber ziemlich standard das Ganze und ich war froh, dass der Gegner keinen vollen Stack hatte.

Es geht jedoch ziemlich mies weiter in der zweiten Hand.

Die absoluten Nuts gefloppt. Die absoluten Nuts auf den Turn und der absolute Hass auf den River! Ok, ok, sowas passiert beim nächsten mal scheint die Sonne auch wieder auf mich. Denkste!

Denn die dritte Hand gab mir dann gar den Genickbruch.

Was soll man dazu noch sagen? Mir fiel auch nichts ein, vor allem nach der Vorgeschichte. Aber was solls, thats Poker! Denn kommen wir zur guten Nachricht.

Die BR steht trotzdem noch bei 547,48$!

Und das obwohl ich dann noch einen Stack total on Tilt wirklich verdonkt habe ;)

Wenn man sich mal überlegt was ich heute ohne Bad Beat gewonnen hätte dann kommt man wohl auf eine dreistellige Summe. Scheissegal, irgendwie werd ich die 1000$ schon noch erreichen.

Bis demnächst, und denkt immer daran: Nicht alle Fische sind genießbar!

0 Responses to “Sick, sicker, WTF?!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


