Kawabuum!

Ein Wort, oder drei Zahlen reichen eigentlich um den letzten Tag zu beschreiben:

200 BB / 100 an 4 von 6 Tischen!!

Glaubt ihr nicht? Seht her!

Viel mehr ging onlinetechnisch gesehen leider nicht, da ich durch diverse Umstände leider verhindert war gutes Poker zu spielen ,)

Das wirkte sich allerdings sehr auf mein heutiges Spiel aus. Ich pokerte stark, stackte wiederum mit der Anna mal wieder die Leute. Z.B.: gegen QQ und KQ (trotz einer Q aufm Turn, das Ass folgte sogleich)

Das nennt man dann wohl Upswing. Mir solls recht sein, die Gegner haben nen Heidenrespekt und checken sogar ihre Sets gegen mich behind. Und das obwohl mir nichtmal pocket Kings geholfen hätten! Seht einfach nochmal her!

Lange Rede, kurzer Sinn, die BR hat natürlich einen neuen Höchststand.

Sie steht jetzt bei sage und schreibe: 575,62$

Apropos Bankroll. Wir hatten eine nette Homerunde, die unbedingt durch einen Artikel verewigt werden muss, da ich aber heute so stinkfaul bin werd ich mir noch ein bisschen Zeit lassen, aber er wird kommen, denn dieser Abend ist in die Geschichte eingegangen!

Ich habe jetzt mehr als die Hälfte von meinem Ziel geschafft, leider macht mit Neteller immer noch einen Strich durch die Rechnung und so muss ich mich weiter gedulden bis ich endlich auf Full Tilt spielen kann, aber macht nichts, solangs gut läuft auf Titan.

Bis die Tage und immer drauf achten: Übern Berg ists weiter als zu Fuß!

Advertisements

0 Responses to “Kawabuum!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: