Mitten im Downswing

Nachdems so verflucht gut lief auf NL 20 war es ja eigentlich klar: Der Downswing wird nicht lange auf sich warten lassen. Und er hat wirklich keine Zeit verloren. Ich treffe keinen Draw mehr, meine Gegner treffen ihre Draws wie sie wollen (sogar Gutshots) und das allerschlimmste: Cold Decks!

Dazu gesellt sich dann natürlich auch ein bisschen der Frust..

Damit ihr versteht was ich meine poste ich mal wieder ein paar Hände:

Hand1

Hätte ich nicht noch irgendetwas treffen können? Es hätte ja nichtmal der Flush oder die Straight sein müssen, ne sieben oder 6 hätten wohl auch locker zum Sieg gereicht. So muss ich leider diesen dicken Pott gehen lassen.

Hand2

Kann eine dümmere Karte auf den Turn kommen? Nein! Es ist wohl beschlossen, dass er das Ass hat, auf den Flushdraw callen kann ich auch nicht, die Odds stimmen nicht und möglicherweise sitzt bei meinem momentanen Glück auch noch das A oder der König in Karo beim Gegner.

Hand3

Sehr ärgerlich, dass ich mit diesem Monster zu keiner Zeit vorne war. Vielleicht war es überspielt von mir, aber wer rechnet schon mit sowas. Zudem ist ein Allin push mit Monstern definitiv +EV, da der Gegner oft mit einem Bluff rechnet und sehen will was man hat.

Nichtsdestotrotz, ich hoffe, dass ich die 500 bald wieder habe, es wird nicht ewig so weitergehen.

Die BR steht jetzt jedenfalls bei 451,19$ !

Unsere Homerunde fällt diese Woche übrigens flach wegen Kerwa!

Bis die Tage und niemals vergessen: Die besten Kapitäne stehen an Land!

Advertisements

0 Responses to “Mitten im Downswing”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: