NL 20 – Das verfluchte Limit!

Ich hab es also tatsächlich geschafft. Ich habe mir die BR für NL 20 erspielt! Bei 370$ hatte ich jedoch keinen Bock mehr auf NL 10 und wollte ein wenig Neuland erkunden. Die Expedition war sehr erfolgreich, denn ich war ruck-zuck auf 415$ hoch! Es ist unbeschreiblich wie dort teilweise gespielt wird. Loose ist gar kein Ausdruck, es wird gepushet ohne Ende! Einer z.Bsp callte mein All-in mit einem Backdoorflushdraw am Flop!

Das Problem was daraus resultiert: Man glaubt nem Gegner der sowas tut ein paar Hände später einfach nicht seine Nuts! Und dann fliegt man ganz schnell auf die Fresse. Aber gewaltig. So wie ich zum Beispiel. Ich konnte mich wieder zwei mal nicht von AA und KK trennen! Die Boards waren ungefährlich aber letztlich hätte ich es nicht unbedingt rausfinden müssen ob der gegenüber AK oder KK auf einem K934J Board (4-coloured) hält mit meinen Assen…

Ich habe also bis jetzt trotzdem fleissig Lehrgeld bezahlt und nicht unbedingt mein bestes Poker gespielt. Dennoch denke ich, dass ich das Limit locker schlagen kann wenn ich die nötige Disziplin finde und die Decks vielleicht nicht ganz so kalt manchmal sind. Ich werde mich jedenfalls nicht so leicht von NL 20 vertreiben lassen. Ab 300$ werde ich absteigen aber noch muss ich schon noch ein paar mal gestacked werden bis es soweit ist.

Die BR steht jetzt bei: 362,95$!

Ziemlich mies wenn man bedenkt, dass ich schon auf 415$ oben war. Aber was soll man dazu schon sagen? Das Geld ist ja schliesslich nicht weg – es ist nur bei jemand anders!

Bis demnächst und niemals vergessen: Auch der größte Donk kann Asse halten!

Advertisements

0 Responses to “NL 20 – Das verfluchte Limit!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,399 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 6 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: