Mehr Geld durch Sit and Go Turniere?

Da es bei den Cashgames grade nicht so lief (ca. 20$ down) habe ich aus langeweile mal die Sit & Go-Turniere ausprobiert. Und was soll ich sagen? Sie machen Spass!

Ich habe angefangen mit einem 1$ Turbo Turnier mit 30 Teilnehmern. Abgeschlossen habe ich als zweiter nachdem ich zwei nette Bad Beats ausgeteilt habe ,)

Einmal mit A9 gegen AK und einmal mit 24 gegen AK auf nem K43 Board! Im Headsup dann doch ein bisschen Pech, die Anna hat gegen 77 versagt und mit KQ musste ich ausgerechnet auf QQ treffen. Zweiter Platz gab trotzdem noch ein bisschen Geld.

Da die Blinds schon sehr schnell anstiegen fragte ich mich natürlich gleich mal wie denn dann ein SUPER TURBO Turnier abläuft und hockte mich an ein 2$ Turnier mit 6 Plätzen. Die ersten beiden werden ausbezahlt und ich muss sagen dieses Turnierformat ist Lotto. Nicht mehr und nicht weniger… Nach 1-2 Händen ist Blinderhöhung. Mehr braucht man dazu sicherlich nicht sagen oder?

Ich bin dann als 3ter (also genau vorm Geld) mit nem schönem Bad Beat rausgeflogen.

Da ich mich ja jetzt auskannte hab ich dann mal ein Turnier gezockt bei dem man wenigstens einen „einigermaßen“ anständigen Betrag gewinnen kann. Ich habe also ein 5$ SnG gespielt mit 6 Leuten. Ich war ruck-zuck im Headsup, ab dort wars verdammt ausgeglichen. Ich habe dann mit AK gegen 56 verdammt viel verloren auf nem 234A Board und stand mit 1000 Chips gegen 9000. Ich konnte mich jedoch dank aggressiver Spielweise schnell wieder auf 2000 Chips retten und dann nochmals aufdoppeln! Gleichstand also wieder. Da ich die letzten 4 Hände preflop All-in bin reichte es meinem Kontrahenten und er callte! Dumm nur, dass er mit K4 in mein KQ gerannt ist. Er hatte noch ein paar Chips übrig, die ich ihm letztlich mit AT abnehmen konnte gegen K9!

Folglich Platz 1 für mich, eine tolle Grafik der Titan Designer mit „Herzlichen Glückwunsch“ für mich und 21$ für mein Konto.

Trotz dieser Erfolge (ca. 25$ gut gemacht) ist mir das ganze trotzdem etwas suspekt. Bei Cashgames weiss ich einfach warum ich verloren habe und warum ich gewonnen habe. Hier spielt mir zu viel Glück mit rein. Ich werde zwar bestimmt hin und mal wieder eins spielen aber ich möchte trotzdem bei Cashgames bleiben!

Die BR ist jetzt bei 373,26$!

NL 20 ruft also! Mal sehen vielleicht packe ichs ja schon diese Nacht.

Bis die Tage, ich hoffe ihr wünscht mir Glück und gebt immer acht, denn:

Busfahrer die links blinken haben grundsätzlich Vorfahrt!

Advertisements

0 Responses to “Mehr Geld durch Sit and Go Turniere?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: