NL 10 läuft und läuft und…

läuft! Ich habe mein Spiel perfekt angepasst für dieses Limit und ich schlage es absolut konstant. Der Verlust auf NL 20 wurde in sehr wenigen Händen wieder reingeholt und so hat die BR einen neuen (wenn auch nicht sehr viel größeren) Höchststand!

Ihr wollt also unbedingt ein paar Beispiele wie das so schnell ging? Neben großen Laydowns, viel Disziplin, netten Moves, ein bisschen Glück und PT haben natürlich auch die Gegner ein bisschen was dazu beigetragen.

Beispiel für Disziplin

Sehr ärgerlich der River natürlich, da ich hier wohl eine wirklich hübsche Auszahlung bekommen hätte. Ich schlage hier zwar noch AA, KK, etc aber trotzdem muss ich leider folden.

Beispiel für einen „netten“ Move

Der König war eine absolute Scarekarte für den Gegner. Er hat hier höchstwahrscheinlich QQ, JJ, wenn nicht sogar AA abgelegt. Da er mir die Könige mit Sicherheit zugetraut hat nach der Preflopaction.

Beispiel für einen Donk

Wer kennt nicht Tony G’s berühmtes Video: „This is how you play? You call with KJ?“ Absolutes Donkplay meines Gegners! Mir solls aber recht sein..

Beispiel für Kartenglück

Was kam mir hier mehr entgegen? Dass ich mein Set treffe? Oder dass der Gegner seine Hand vor einem Flush schützen will? Jedenfalls absolutes Kartenglück, mit QQ kann man gegen Asse viel verlieren!

Nach ca. drei Stunden Spiel bin ich also besser als mein alter Stand. Konkret heisst das:

Die BR steht jetzt bei 366,8$!

Ich kann nur hoffen dass es so weitergeht. Zeit habe ich wie es scheint auch recht viel, das Studium geht ziemlich locker weiter. Ich kann nebenher auch schön ein bisschen Lektüre lesen ,)

Bis demnächst und nicht vergessen! Spielt am besten nur Offsuited Karten, denn dann habt ihr gleich doppelte Flush Chancen!

Advertisements

0 Responses to “NL 10 läuft und läuft und…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,387 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: