Alles wieder weg…

Leider hat sich mein schöner Gewinn der letzten Tage nicht lange gehalten. Denn, übermutig wie ich bin, setzte ich mich mal an 4 NL 20 Tische und war innerhalb von 20 Minuten gleich zwei Stacks down (also 40$!). Warum das so war?

Zwei Bad Beats, die eigtl keine waren und sau schlechtes Spiel. Den ersten Stack verlor ich, als ich nach raise und reraise / call preflop auf nem Q38 Board mit KK nach nem Saftigem Reraise meiner Conti All-in gepusht habe und mich QQ gecallt hat und der andere war als ich mit QQ meinem Gegner keinen J gegeben habe auf nem 2789T Board. Er callte meine hohe Conti und den Turn und letztlich zeigte er mir sogar gleich zwei J’s! Potcontrol war in diesen 20 Minuten einfach ein absolutes Fremdwort und so war ich auf 300$ wieder runter. Dazu muss ich noch sagen, dass ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe auf dem Limit. Ich könnte wohl spielerisch locker mithalten aber irgendwie ist es trotzdem viel Geld um was es hier geht.

Deshalb bleibe ich erstmal auf NL 10 bis ich die 400$ habe. Zur Regeneration habe ich heute ne kleine Session gespielt die sehr ordentlich lief. Mein Spiel schlägt NL 10 zur Zeit um Längen, und so konnte sich die BR wieder ein bisschen erholen.

Momentan stehe ich bei 328$!

Mal sehen ob ich mich wirklich schon mit 400$ an die verfluchten 6er NL20 Tische wage. Eigentlich sollte ich das Limit locker schlagen. Lehrgeld habe ich ja jetzt erstmal gezahlt.

Bis demnächst und denkt immer daran:

„If, after the first twenty minutes, you don’t know who the sucker at the table is, it’s you.“

..und dann sollte man schleunigst das Weite suchen ;)

Advertisements

0 Responses to “Alles wieder weg…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: