Homegames – Wie alles begann

Vor ziemlich genau einem Jahr fing dieser Wahnsinn (anders kann man das gar nicht mehr bezeichnen!) ganz langsam an.

Es fanden sich damals 4 tapfere Recken bei Schoschovic’s Eltern im Wohnzimmer ein und fingen an zu pokern. Dieses komische Spiel, was neuerdings im Fernsehn lief. Ohne viel Ahnung und mit jeder Menge Kleingeld gings also los! Die Blinds betrugen 1 und 2 Cents und von manchen, vor allem mir wurde gewaltig Lehrgeld bezahlt. Da danach die Finger leider einen üblen Geruch hatten war bald klar, dass ein Chipkoffer her muss.

So entwickelte sich alles über diesen Zeitraum hinweg bis heute, wo wir regelmäßig auf einem eigenem Pokertisch in meiner zweckentfremdeten Küche mit den teuersten Plastikkarten und den edelsten Keramikchips* um ein paar (Spielgeld)Scheinchen spielen.

Leider reisst es unsere gemütliche Runde langsam aber sicher auseinander, weshalb wir dringend Mitspieler suchen die uns gerne einmal oder hoffentlich öfters beisitzen würden.  Wenn ihr interessiert seid oder mehr erfahren wollt schreibt mir einfach eine Email:

schoschovic[at]gmx.de

*Ja, ich weiss Keramiks sind nicht das edelste was der Markt hergibt, vielleicht gönnen wir uns ja bald echte Clays ;)

Advertisements

0 Responses to “Homegames – Wie alles begann”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 166,363 hits

Twitter

  • RT @2p2TrollCat: True story: I told Siri I was horny...she gave me a list of escorts in the area. Try it. #FunWithSiri 5 years ago
  • Played too much today... after 2k Hands: 1.6k up, after 4k hands: 200$ up... 6 years ago
  • iPoker, you tilt me so much! Dropped >10 Stacks. 6 years ago
  • Beat: Friday night at home - Brag: 1700 hands, 1750 up 6 years ago
  • Sick iPoker rollercoaster action today... 600 up, 900 down, 1.1k up, finally: 600 up. 6 years ago

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 20 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: